endlich hat sie die zeit gefunden ein wenig zu lesen. der titel hatte sie neugierig gemacht, wenngleich sie den autor nicht kannte. da kann ja jeder kommen, sich einen lustigen und zugleich rätselhaften titel auszudenken. aber sie hatte einen langen tag monotoner arbeit hinter sich und wollte einfach nur zerstreuung. bevor karen ein neues buch anfängt hatte sie sich angewöhnt zunächst den schluss zu lesen. sie blättert auf die letzte seite vor der werbung und liest: \ nach etwa 5 stunden musste karen auf die toilette und legte das buch zur seite. \ dann blätterte sie zurück und las weiter. am schluss des buches hatte sie das gefühl etwas wichtiges verpasste zu haben. was es war, konnte sie nicht mit sicherheit sagen. karen ärgerte sich darüber und began das buch nocheinmal von vorne zu lesen: \ endlich hat sie die zeit gefunden ein wenig zu lesen. der titel hatte sie neugierig gemacht, wenngleich sie den autor. nicht kannte. kann ja jeder kommen und sich einen lustigen und zugleich rätselhaften titel ausdenken. aber sie hatte einen langen tag monotoner arbeit hinter sich und wollte einfach nur zerstreuung. \ bevor karen ein neues buch anfängt hatte sie sich angewöhnt zunächst den schluss zu lesen. sie blättert auf die letzte seite vor der werbung und liest: \\ nach etwa 5 stunden musste karen auf die toilette und legte das buch zur seite. \\ dann blätterte sie zurück und las weiter. noch nie hatte karen sich so gut beim lesen erholen können. sie konnte sich alle namen der handnung merken, es gab überhaupt nur eine handlung, diese handlung war zudem rekursiv und wurde am ende als eben solche deklariert. \ nach etwa 5 stunden musste karen auf die toilette und legte das buch zur seite.