30grad in der Stadt. es gibt nichts schöneres. zumindest wenn sich einem der anblick einer uniformierten Politesse bietet. zuerst sah ich nur ihre langen, hochgesteckten, blonden und ich vermute gelockten haare. sie sind geschmückt mit einem lustigen kleinen mützchen. ihr gesicht ist verdeckt unter einer coolen, schwarzen rayban-sonnenbrille. sie verdeckte gerade soviel, dass man noch gut ihr junges alter erkennen kann. ich wünschte ihre vollen lippen würden auf der stelle sagen "Halt, Stehenbleiben, Polizei". aber ich stand ja schon. mit offenem mund, sabbernd, mein hund daneben. auf dem weg nach unten fielen meine augen auf ihren rock und blieben daran kleben. dieser fetzen stoff sollte ein rock sein? nicht mal 2/3 ihres oberschenkels wurden davon bedeckt. gerade so knapp, dass er auch noch eng geschnitten werden konnte, ohne im ernstfall die verfolgung eines verbrechers zu behindern. es kommt mir vor als wären es 40grad. sie schreibt gerade ein ticket für einen dunklen Audi A4 und bemerkt nicht, dass sie beobachtet wird. nein, sie weiss es und geniesst es. als gewissenhafte beamte prüft sie auch die TÜV-Plakette. das kennzeichen ist kaum zu erkennen, sie muss nahe ran gehen und beugt sich entsprechend vor. ich spüre förmlich wie ihr string-slip sie dabei streichelt. 50grad. ich brauche dringend eine abkühlung. ich gehe zurück zu meinem auto. verdammt, ein ticket. parken mit behinderung 50,-EUR. dämliche politessen- weiber. jwm.